Hallo,

viele von euch kennen sicherlich schon länger die Dienste der Onlineplattform Dropbox, für alle anderen zunächst nur ein paar Worte im Spoiler: show

Seit wenigen Wochen bietet Dropbox ein super Angebot für Studenten an. Ihr bekommt für jede geworbene Person statt den übliche 250MB dann 500MB mit einem Maximum von 16GB statt vorher 10GB.
Dies gilt auch für bereits in der Vergangenheit geworbene Personen!
Alles was ihr dazu tun musst, ist euch im Dropbox-Webinterface anzumelden und danach unter folgendem Link eure Hochschule-/Universitäts-E-Mail-Adresse anzugeben: https://www.dropbox.com/edu
(Natürlich müsst ihr auch Zugriff auf das dahinter liegende Postfach haben).

Sollt die Adressen eurer Institution als nicht-gültig angezeigt werden, könnt ihr ein Support-Ticket aufmachen und um Freischaltung der Adressse bitten. Bei mir hat das ganze Prozedere ca. 5 Tage gedauert, aber immerhin hats geklappt 🙂

Seit Monaten bin ich zufriedener Dropboxer, solltet ihr das Bedürfnis haben euch das mal anschauen zu wollen und mich (und euch) dabei zu unterstützen, registriert euch bitte über folgenden Link: http://www.dropbox.com/referrals/NTgzODYwNDM5

Viel Spaß,

MfG mute