Hi.

Nebenher habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, welche Inhalte im Blog erscheinen sollen. Natürlich orientieren sich die Kategoriere an meine Interessen, wie sollte man ohne Hintergrundwissen auch etwas schönes publizieren…

  1. BlackBerry: Ich bin selbst im Besitz eines Curve 8520 und lese auch einiges zu diesem Thema.
  2. Linux (Debian / Ubuntu): Vorbelastet durch eigene Erfahrungen und durch die Arbeitsstelle gibts Infors zu Ubuntu im Desktop-Bereich und Debian im Server-Bereich.
  3. Windows: Wer an seinem PC/Laptop spielen will, kommt nicht um Windows herum… auch wenn das sehr traurig ist 🙁
  4. Rund ums Netz: Bahnbrechende News soll es auch hier geben.

Das Grundgerüst des Blogs steht, einige Design- oder Pluginveränderungen stehten trotzdem an!

Mal schauen wie das hier so wird 😉
Grüße, mute